Information zur aktuellen Lage

Liebe Kunden, wir alle leben in seltsamen Zeiten. Das Thema Coronavirus ist jeden Tag rund um die Uhr präsent. Selbst dann, wenn es ums Auto geht. Als Firma Wohlgenannt liegt uns das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, aber auch die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Daher galt es in dieser Ausnahmesituation eine Lösung zu finden, um die Verbreitung von COVID-19 zu verringern bzw. zu vermeiden, aber nebenbei auch die von uns gewohnte Dienstleistung voll und ganz zu erfüllen. Trotz Einschränkungen ist unsere Werkstätte natürlich auch weiterhin von 7:45 Uhr bis 12 Uhr für euch da, um sich um euer Fahrzeug zu kümmern. Gerne vereinbaren wir telefonisch einen Termin, ihr könnt uns auch ein Mail schreiben an info@mazda-wohlgenannt.at. Die wichtigen Bestimmungen im Kampf gegen den Virus treffen uns als Handelsgeschäft schwer – eine gewisse Werkstattauslastung bei uns sichert in dieser turbulenten Zeit Arbeitsplätze in unserem Betrieb. Bleibt gesund! Martin Wohlgenannt & das ganze Team von Auto Wohlgenannt

 
 

Unsere Gebrauchtwagen

Egal, ob Gebrauchtwagen, Jungwagen, Vorführwagen oder Tageszulassungen - hier finden Sie unser komplettes Angebot!

 

Dreharbeiten bei Mazda Wohlgenannt

Martin und Michael präsentieren in diesem Video den neuen Mazda CX-30. Das war mal eine ganz neue Erfahrung :) - und wir würden uns freuen, euch bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.

Video abspielen Video abspielen